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Wie kann ich Einsatzberichte nacherfassen?

Lösung

Fehlende Einsatzberichte für Sicherheitswachen oder sonstige Tätigkeiten oder Übungen können von den Berichtserfassern oder Kommandanten selber erstellt werden (Button "+Neu" oben links über dem Filter-Bereich der Einsatzübersicht).

Berichte für Brände, Technische Hilfeleistungen oder ABC-Einsätze können vom KBM "Fachberater EDV" angelegt werden. Hierfür ist bitte das Formular im Anhang auszufüllen und per Ticket ( Help Desk des KFV Erding e.V. > Ein neues Ticket einfügen > ELDIS - Einsatznachbearbeitung ) oder E-Mail an den KBM "Fachberater EDV" zu senden.

Anhänge:
ENB_Einsaetze_nacherfassen.dotx ENB_Einsaetze_nacherfassen.dotx

 
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Artikeldetails
Artikel-ID: 14
Kategorie: Einsatznachbearbeitung
Datum (erstellt): 2018-01-05 11:37:57
Aufrufe: 183
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.0/5.0 (8)

 
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