Wissensdatenbank
KFV-Erding HelpDesk > Help Desk des KFV Erding e.V. > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


zEN - zentralisierte Einsatznachbearbeitung

Lösung

Im Rahmen der Umstellung der Einsatznachbearbeitung wurden uns folgende Unterlagen zur internen Verwendung und Schulung eigener Anwender zur Verfügung gestellt.

Jegliche Form von Weitergabe an Dritte ist untersagt (sh. Hinweise in den einzelnen Dokumenten) !

Daher ist der Abruf der Dokumente nur nach Eingabe der bekannten Zugangskennung für den internen Bereich der Feuerwehren/Lehrgangsanmeldung möglich.

Bekannte Probleme:

  1. Auf Mac-Rechnern ist die Funktion der Anwendung mit Safari-Browser nicht gegeben. Hier hilft die Nutzung eines alternativen Browsers weiter.
  2. Auf Geräten mit iOS-Betriebssystem funktioniert die eMS nicht. Das Problem befindet sich derzeit in Klärung.
  3. Die Funktionalität der sog. „Mehrfach-Auswahl“ bei den einges. Mitteln in den Einsatzberichten befindet sich derzeit in Arbeit.
  4. Teilweise werden keine Einsatzberichte (z.B. Sicherheitswachen, Sonstige Tätigkeiten), die mit individuellen Stichwort-Übersteuerungen in den ILS geführt worden sind, in der zEN erzeugt. Das Thema befindet sich in Arbeit.
  5. Die Ursache für das Problem mit den teilweise nicht angezeigten Helfern bei der Auswahl war noch ein „Relikt“ aus Zeiten der Verwaltungssoftware. Der Fehler ist zwischenzeitlich behoben.

Vermeintliche Fehler/Probleme bitte mittels Ticket und möglichst detaillierten Informationen melden.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Wie kann ich Einsatzberichte nacherfassen?
Welche Berechtigungen (Rollen) gibt es?
Artikeldetails
Artikel-ID: 16
Kategorie: Anleitungen / Handbücher
Datum (erstellt): 2021-12-01 23:26:57
Aufrufe: 437
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.0/5.0 (6)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid